„Meine Stadt im übermorgen“ ist ein Projekt für junge Klimaschützer*innen. Wir sammeln und veröffentlichen eure Ideen für eine bessere Zukunft und warum ihr Klimaschützer*innen seid. Mithilfe eurer Beiträge soll das Handeln im Bezug auf Nachhaltigkeit hinterfragt und gezeigt werden, wie ihr euch eure Zukunft ausmalt. Hauptziel ist es, eine große digitale Klimaschutzkampagne in der Region Südostoberbayern für das Jahr 2020 zu starten. Beitragen kannst du in allen möglichen Formaten: Basteln, Malen, Dichten, Schreiben, Filmen, Fotos, Fotocollagen,….. z.B. nach dem Motto: „Ich bin Klimaschützer, weil…“ oder „60 Sekunden für die Zukunft“. Eure Beiträge würden wir (mit eurer Einverständnis!) dann auf unserem Insta (und Twitter) teilen. Wenn ihr mitmachen wollt, schickt uns eure Beispiele z.B. auf Insta oder kommt in unsere Telegramgruppe!

SocialMediaKanäle 
Instagram: https://www.instagram.com/imuebermorgen/
Telegram-Gruppe: https://t.me/imuebermorgen (Diskussion) und https://t.me/imuebermorgeninfo (Info)
Twitter: https://twitter.com/imuebermorgen #übermorgen

Kontakt
uebermorgen@digital-draussen.de